Donnerstag, 1. September 2011

Challenge # 13 - Rosa / Braun

Guten Morgen,

ist echt schon September!? Ich kann das noch gar nicht glauben...
Bei AllwaysSomethingCreative kommen wir aber dem Herbst schon näher und haben uns für das Thema

Rosa / Braun

entschieden.


Schaut doch mal vorbei und verlinkt Eurer Werk. Ihr habt dieses Mal die Chance die aktuelle Kreativ mit Karten und zwei Cosmic Shimmer Farben nach Wahl zu gewinnen.


Stempel - Magnolia " White Clover "; DoCrafts " Pastimes "
Papier - Magnoia " Golf Vine " Cardstock
Gestanzt - Martha Stewart " Infinite Loops Trim "; Nellie Snellen " Incire Flower "

Danke für Euren Besuch.

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. wow, wunderschön und total meine farben!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte. Wirklich toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht einfach spitze aus!

    danke, dass ich die nächsten zwei monate als gd-mitwirken darf!

    freu mich wie bolle!

    glg und viele knuddler,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  4. Braun undrosa sind immer wieder wunderschön..
    Ein tolles Kärtchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails