Montag, 1. August 2011

Sommer nach Sketch

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen ist diese Karte entstanden. 


Es war einfach ein erneuter Versuch den Sommer zu locken. Und nachdem die Karte bei der Empfängerin nun angekommen ist, zeig ich sie Euch allen. *zwinker*

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch der aktuellen Challenge von Wiff of Joy.
Coloriert habe ich den Abdruck bereits vor einem Jahr oder länger. Es war einer meiner ersten Versuche mit CosmicShimmer

Gestanzt habe ich mit Marianne Design, Magnolia und Martha Stewart.

Nun wünsche ich Euch aber erstmal eine gute Nacht und bedanke mich für Euren Besuch. Morgen sehen wir uns mit meinem aktuellen DT-Beitrag für AllwaysSomethingCreative. Schaut auch da mal vorbei. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte hast Du gemacht. Die Farbzusammenstellung gefällt mit total.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela, love these colors together. A great take on the WoJ sketch challenge, thanks for joining us.

    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails