Donnerstag, 1. September 2016

Sternzeichen Krebs


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch eine Sternzeichen Karte mitgebracht.



Das Motiv ist aus der Zodiac Collection von Magnolia.
Coloriert habe ich mit Copics.


Auch wenn ich Euch so wenig zeige, ich möchte aber an folgenden Challenges teilnehmen:

Craft your passion - Anything Goes
Stempelsonne - Alles geht
Creatalicious Callenge - Alles geht; Option Jahrestag

Schaut doch auch mal auf meinem Flohmarkt-Blog vorbei. Dort findet Ihr auch dieses Motiv.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße, Manuela


3 Kommentare:

  1. Ein tolles Werk. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte Manuela ! Tolle Farbzusammenstellung !
    Vielen Dank, dass du bei der Stempelsonnen Challenge mit deinem Werk mitmachst. Viel Glück !
    Liebe Grüße Jessica DT

    AntwortenLöschen
  3. Very cute. Love the adorable image. Thanks for joining us at Creatalicious Challenge. Hope to see you again. Good luck. Maggie, DT

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails