Sonntag, 22. November 2015

Weihnachtliche Gutschein-Karte


Guten Morgen

Darf es auch Bares sein...!? *zwinker*

Heute mal gaaanz wenig gestempelt, dafür aber mit Umschlag.


Das ganze spielt sich wieder auf einem Kartenrohling von LinnenArt ab, das Design Papier ist von Magnolia.
Der Umschlag ist mit einer Stanze von Marianne Design und Papier von DoCrafts entstanden. Die Ranke ist ebenfalls von Marianne. Die Ovale sind mit XCut gestanzt.
Die Blümchen sind eine Mischung aus Wild Orchid Crafts und Marianne Design.


Bei Bedarf lässt sich der Umschlag schließen. Der Gutschein-Banner ist nur an den äußeren Punkten geklebt. Die Lasche kann man darunter schieben.

Hier zeige ich meine Gutschein-Karte:

Allsorts Challenge - At least three die cuts
Crafty Calender Challenge - Sparkle, Bling & Embellish
Addicted to Stamps - Anything Goes
Der/Die/Das Blog - Advent

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, Manuela



7 Kommentare:

  1. A lovely creation Manuela, great use of dies and lovely colours as well.

    Many thanks for joining in at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Gutscheinkarte hast Du gewerkelt.
    In grün gefällt sie mir noch viel viel besser *lach*.
    Danke für Deine schöne Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. I love the colours and the layout you have used Manuela this card is so pretty! thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful Christmascard Manuela. I love the colours and your flowerarrangement.
    Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
    Greetings Miranda (dt-ATSC)

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous card
    thanks for playing with us at addicted to stamps
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für eine wunderschöne Gutschein-Karte. Gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails