Donnerstag, 13. November 2014

Es wird frostig


Guten Morgen,

heute wird es winterlich und weihnachtlich. 
Mein Schneemann bringt den Winter und die Farbe soll auf Weihnachten einstimmen. 


Ich habe mir vorgenommen in der nächsten Zeit mit meiner Papier-Restekiste zu arbeiten. Da ist viel den. *lach*

 
Coloriert habe ich mit Copics. Das Papier ist von Magnolia, Marianne Design und DoCrafts.
Gestanzt habe ich mit Martha Stewart und Nellie Snellen.

Die Karte ist für die aktuelle Challenge auf dem ShopBlog entstanden. Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße, Manuela

1 Kommentar:

  1. liebe Manuela,

    Dein Winterkärtchen ist toll, der fröhliche Schneemann macht wirklich Lust auf den Winter

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails