Montag, 11. August 2014

Livemusik und... Oh, Stoffe


Hallo Ihr Lieben, 

die erste Ferienwoche habe ich nicht mit basteln verbracht. Keine Zeit... *rotwerd*

Am Wochenende habe ich mir dann Zeit genommen und ein paar schöne Stunden nur mit meinem Schnucki verbracht. *zwinker*

Am Samstag waren wir bei Stars@NDR2 in Wolfenbüttel. Pünktlich zum Auftrittsbeginn von Mark Forster haben wir ein nettes Plätzchen in Bühnennähe gefunden.


Zum Glück waren neben der Bühne noch Leinewände. *lach*
Eine Stunde hat er gespielt und wir fanden es klasse. Bitte mehr davon. 

Danach spielte Rea Garvey. Dem haben wir etwas weiter hinten gelauscht. War aber auch ein tolles Erlebnis. Sunrise Avenue haben wir dann ausfallen lassen und sind nach Hause. Es war ein sehr schöner, sehr gelungener Abend.

Zu Hause wartete auch schon wieder die Arbeit...


Die ersten Stoffe sind in den Shop gezogen. Schaut mal rein.

Liebe Grüße, Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails