Freitag, 25. Juli 2014

Hochzeitskarte mit Foto


Guten Morgen!

Wer hat denn dieses Wetter bestellt...!? Tzzzz...

Heute darf ich Euch endlich mal diese Karte zeigen. Es ist eine Auftragskarte nach Wunsch.

Diesmal galt es ein Bild zu verwenden, diese Farben und einfach das was Ihr seht. *zwinker*
Natürlich hatte ich auch ein wenig eigene Entscheidungskraft. *lach*

Die Karte zeige ich Euch mit der Genehmigung des Brautpaaren (bzgl.des Fotos).





An dieser Stelle wünsche auch ich dem Brautpaar alles Liebe und alles Gute. 
Möge es immer so glücklich sein.

Liebe Grüße,
 

1 Kommentar:

  1. Was für eine süße Idee mit dem Foto, sieht ganz toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails