Montag, 21. Oktober 2013

Herbstliche Tilda

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.
Ich muss mich hier erstmal durch ein dickes Spinnennetz und einer dicken Staubschicht arbeiten. 
Es ist ja nun schon wieder einige Zeit her und ich habe noch ein wenig was zu zeigen. 
Diese Karte ist für den ShopBlog entstanden und für die aktuelle ASC-Challenge
 
Meine Tilda holt die letzte Herbsternte ein. *zwinker*
Der Baum ist von Marianne Design und wurd in verschiedenen Farben gestanzt.

Hier könnt Ihr nachlesen, welche Materialien ich benutzt habe.

  An unserer ASC-Challenge könnt Ihr noch bis zum Ende des Monats teilnehmen. 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Manuela,

    eine wunderschöne, herbstliche Gestaltung. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails