Freitag, 24. Mai 2013

Wenn es schnell gehen soll...


Hallo Ihr Lieben,

auf dem ShopBlog wollten wir von Euch was Neues sehen. Also, eigentlich wollen wir das noch immer. ;-)
Ihr habt nämlich noch bis zum 11.06. die Möglichkeit Euer Werk zu verlinken und einen Stempel zu gewinnen.

Ich habe zu diesem Thema diese Karte:


Der Stempel "Tilda with Ballet Shoes" aus der Princes & Princesses Collection 2012 ist nicht ganz neu, aber zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.

Da meine Motivation leider im Moment einen Schüleraustausch auf unbestimmt Zeit macht und der Austauschschüler nicht bei mir angekommen ist, ist auch nur eine CaS-Karte entstanden. *lol*

Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und mit Stickles bearbeitet. Wie man unschwer an dem Schatten erkennen kann, ist das Motiv mit Abstandpads geklebt.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. die Tilda ist auch wirklich total süß und deine CAS Karte sieht klasse auas!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails