Donnerstag, 2. Mai 2013

Einladungen


Guten Morgen,

heute zeige ich Euch die Einladungen für Maxime´s Geburtstag. War nicht so ganz einfach und einige Entwürfe sind Entwürfe geblieben. Der junge Mann weiß genau was er will. ;-)


Natürlich wurde nach Jungs und Mädchen getrennt.




Ich muss gestehen, ich bin fremdgegangen. *zwinker*
Der Hintergrundstempel ist von SU und den habe ich von der lieben Tanja
SU-Beraterin meines Vertrauens. *lol*

Aber die Rakete ist von Magnolia. :-)
 
 Was tut man nicht alles für´s Kind...

Schaut auch mal auf unserem ChallengeBlog AllwaysSomethingCreativ vorbei. Dort wollen wir auch Einladungen sehen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Coole Einladungen, ist doch super, wenn die Vorstellungen schon so klar sind, dann ist der Bastelnachwuchs ja bereits gesichert :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails