Montag, 17. Dezember 2012

Das war im letzten Jahr / Teil I


Guten Morgen!

Beim Sortieren meiner Bilder sind mir mal wieder ein Sachen in die Hände gefallen die ich Euch gar nicht gezeigt haben. *schäm*

Nun ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten und da passt es wieder. *zwinker*


"Edwin on Christmas Eve" ist aus der Sweet Christmas Dreams Collection 2011
Coloriert habe ich mit Copic und den plüschigen Kragen habe ich mit einem Perlenpen bearbeitet.
Das Papier ist von DoCrafts, "At Christmas Time".


Nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche und hoffe, dass bei Euch nicht mehr ganz so viel auf der Liste steht.
Meine ist leer, ich habe nämlich noch gar keine verfasst. Aber es ist ja noch soooo lange bis zum 24.!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deine wundervollen Karten. Wieder ein Volltreffer !
    Herzlichst Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails