Dienstag, 27. November 2012

Ob Amor zielen kann...


 Hallo Ihr Lieben,


wie schaut es bei Euch mit den Weihnachtsvorbereitungen aus? Meine Deko steht fast... Ein paar Kleinigkeiten fehlen vielleicht noch, aber damit kann ich gut leben. ;-)

Meine Produktion lässt aber noch zu Wünschen übrig...

Heute habe ich endlich mal wieder etwas Luft und kann Euch was zeigen.


Ich habe mal wieder eine Kerze gemacht. Ist super einfach und geht ganz fix. 
Hier findet Ihr auch nochmal eine Anleitung dazu.

Mein Amor heißt Valentino und ist aus der Sweet Crazy Love Collection 2012. Coloriert habe ich auf Seidenpapier mit Copics.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende Euch viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails