Samstag, 14. Juli 2012

Gepimte Box zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde gebeten eine Box zu fertigen. 

Bei mir muss es ja immer einfach uns schnell sein... 
Die Schränke sind zum Glück voll mit  Bastelmaterial und Gedöns... *lol*

So entstand diese gepimpte Box:

Tilda Makes a Blueberry Blanket

Die Tilda ist aus der neuen Turning Leaves Collection

Ich hoffe natürlich, dass die Box beim Geburtstagskind heile angekommen ist und gefallen hat.




Stickles und Glossy gehört mittlerweile ja zum Werkeln wie Papier. *lol*

Die Box ist gleichzeitig ein DT-Beitrag

Morgen startet eine neue Challenge bei AllwaysSomethingCreative und diesmal bin ich auch wieder dabei. Schaut morgen vorbei und vertreibt mit uns die dicken Regenwolken. 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deine Dose ist einmalig schön, wem sollte die nicht gefallen. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Was ich sehe gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails