Mittwoch, 25. Juli 2012

Danke


Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch heute mal einen Henry mitgebracht.


Die Karte hat die Kindergärtnerin meines Sohnes zum Abschied bekommen. Das Henry ein "junger Mann" ist wusste sie schließlich nicht... *lol*
Finde das Motiv für eine Erzieherin sehr passend.



Infos zum verwendeten Material findet Ihr hier: Klick

Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von WoJ entstanden.
Und bei Charisma Cardz Challenge passt sie auch. Lieblingstier. Ok, die Maus ist nicht so ganz mein Lieblingstier. Aber für Karten auf jeden Fall. ;-) Zählt das? :-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. This is so cute Manuela. Love the image and the colouring and all of the detail. So suitable for the occasion.
    Thank you for joining us at Charisma Cardz this week.
    Hugs
    Laine
    X

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manuela, tolle Umsetzung, gefällt mir super, schöne Farben und wie Du den Text angebracht hast, genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja und wie das Motiv für die Kindergärtnerin passt, eine wunderschöne Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails