Dienstag, 15. Mai 2012

Neue Challenge bei ASC


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist ein wunderbarer Tag!

1. mein größer und wertvollster Schatz wird heute schon 5 (!!!) Jahre. Wo ist die Zeit geblieben
2. wir starten heute mit der 30. ASC-Challenge

Thema:

Kindergeburtstag

*rotwerd*

Ich gebe zu, dass das Thema auf meinen Mist gewachsen ist.

Maxime, mein Sohn, hat die Motivwahl übernommen:


Große Jungs wollen ja auch feiern und so musste Mama an die Einlandungskarten ran.




Schaut doch mal vorbei. Sicherlich fällt Euch auch was zu diesem Thema ein. Das Team hat wieder ganz tolle Sachen gewerkelt.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das Thema super - bei zwei kleinen Kinder ist das toll :)
    Ich finde Deine Karte super und freu mich riesig im Team sein zu können.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    ich finde Deine Einladungskarten wirklich toll und Dein Sohn hat ein tolles Motiv ausgesucht.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails