Sonntag, 15. Mai 2011

Challenge #6 - AllwaysSomethingCreative

Hallo Ihr Lieben,

wo sind die letzten zwei Wochen geblieben!? Ich komme gar nicht hinterher. Die Zeit rast so schnell vorbei. Es ist zum verrückt werden.

Heute am 15. Mai wird mein Sohn schon vier Jahre. Vor wenigen Wochen sind wir doch aber noch im dem Kinderwagen unterwegs gewesen. *grübel*

Nun erwartet Ihr sicherlich meinen Beitrag zur aktuellen Challenge!? Alles was ich heut erzählen kann ist das Thema:

Blumen

Ich habe leider noch mein unfertiges Werk auf dem Tisch liegen und mag Euch die Einzelteile jetzt nicht zeigen. *zwinker* Ich hoffe Ihr versteht das. Ich werde mich aber bemühen und es Euch schnellstens nachreichen.

Ich stecke jetzt noch in den Vorbereitungen für den Geburtstag. *rotwerd*

Leider springe ich im Moment auch zwischen Schreibtisch und Krankenhaus hin und her. Meine Oma ist nun nach einem kurzem  Heimaufenthalt wieder eingeliefert worden. Wenn jemand zufällig ein paar Stunden abgeben möchte!? Ich würde sie nehmen...

Dafür hat sich noch einiges im Shop getan. Die süßen Tatty Teddys sind eingezogen. Einen davon könnt Ihr auch bei der aktuellen Challenge gewinnen. Schaut mal vorbei!

Einen schönen Sonntag und eine gute Nacht wünscht Euch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails