Donnerstag, 10. März 2011

Candy bei PokSa und ein paar Infos

Hallo Ihr Lieben,

mein Blog setzt schon wieder Spinnweben an. Ich bin so wenig hier. Aber ich werkel im Moment auch wirklich nur meine "Pflichtwerke". Zur Zeit befinde ich mich nicht in meinen eigenen vier Wänden und muss so alles von einem anderen Rechner aus steuern. Was sich aber irgendwie nicht so ganz einfach gestaltet. 
Aber es geht... *zwinker*

Ich war eben bei Sandra und da bin ich über ihr Candy gestolpert. Wow, was hat sich Sandra da einfallen lassen. Das Set (finde ich) ist super süß. Und wenn Ihr es haben wollt, dann klickt mal rüber. Dort erklärt Sandra Euch die "Regeln". Eigentlich fast wie immer: Kommentar, Verfolgen und abwarten. Aber halt nur fast. *zwinker*
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:


Na, wenn sich das nicht lohnt. *zwinker* Ich drücke Euch auf jeden Fall gaaanz feste die Daumen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Freu mich, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Und vor allem, dass es Dir gefällt.
    Meld mich gleich nochmal per Mail bei Dir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails