Sonntag, 5. Dezember 2010

Zum 2. Advent...

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke irgendwie noch immer in den Weihnachtsvorbereitungen.

Trotzdem muss ich mich ja wenigstens mal gaaaanz kurz melden. Wollte einfach mal verkünden, dass der Nikolaus sein Fußspuren im Shop hinterlassen hat. *zwinker* Vielleicht mögt Ihr ja mal gucken.

In der Rubrik Vorbestellungen findet Ihr ab sofort zwei Bücher mit Anleitungen für Arbeiten mit dem ScorPal.
Natürlich sind auch alle anderen Produkte zu bekommen. Ihr wisst ja, bei Wünschen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Morgen werde ich mich mit dem Namen der Gewinnerin / des Gewinners meines Candys wieder melden. Und das ist versprochen, wollte ich ja schon längst machen. *rotwerd*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails