Samstag, 12. Juni 2010

Liebeserklärung an meine Jungs...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich eine funktionierende Stanzmaschine und Zeit gehabt und was gewerkelt. *freu*
Mich hat schon ganz lange dieses Album aus dem Shop angelächelt und nun war endlich der richtige Zeitpunkt und die richtigen Bilder da. Sylt!









Das war mein erstes Album in dieser Art und ich war beeindruckt, wie schnell das doch gemacht ist. Früher oder später (wird bei mir wohl eher der Fall sein *lol*) werde ich noch eins von diesen Alben nehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochendene.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir super! Wunderschön gemacht! Hab auch gerade mein 1. in Arbeit! Macht viel Spaß.
    LG bastelpuzzle!

    AntwortenLöschen
  2. .... eine tolle Liebeserklärung! Klasse!

    GLG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Superschön gemacht und sehr romantisch gestaltet! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails