Freitag, 7. Mai 2010

Neuer Challenge-Blog und ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Blog und natürlich Euch nicht vergessen. Aber irgendwie ist die Woche schon wieder wie im Fluge vergangen und ich bin nicht wirklich zum basteln gekommen.

Eine kleine Karte habe ich zwar gemacht, aber die ist noch geheim. *zwinker* Kommt aber noch.

Es gibt einen neuen Challenge-Blog:



Alle 14 Tage -Mittwochs- gibt es ein neues Thema.
Seit diesem Mittwoch (05.05.2010) läuft die erste Challenge.

Thema Hochzeit.

Sehr passend für den Monat Mai, wie ich finde. Aber klickt doch einfach mal das Logo an und schaut Euch um.

Übrigens, zu gewinnen gibt es auch was. Und vielleicht gewinnt Ihr mal was aus meinem Shop. *zwinker*

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails