Dienstag, 20. April 2010

Neues im Shop

Guten Abend!

Heute habe ich mal nichts zum Zeigen. Naja, eigentlich schon... Habe nur noch kein Foto gemacht.
Habe heute dafür ein schönes Paket für den Shop bekommen. Das geht natürlich vor. *zwinker*

Nachdem jetzt alles ausgepackt und begutachtet ist, könnte ich sofort alles ausprobieren. Hach...
Aber ich bleibe stark und stelle es lieber in den Shop.

Habe heute die Prägefolder von Crafts Too endlich bekommen.
Ein paar Stempel waren dabei. Piggy´s, Lofty & Co, Messy Rabbit... Schrumpfplastik war dabei, ein paar Embellishments, Design Pper Pack von Crafts Too...

Leider sind einige Sachen nicht mitgeliefert, aber die stehen schon wieder ganz oben auf der Liste.

Spätestens morgen sollte alles online sein. Falls ich nicht doch noch über die Sachen herfalle. *lol*
Schaut doch einfach mal bei mir vorbei.
Das ScorPal ist weiterhin im Angebot und wer am 24. und 25. April bestellt, der bekommt die Versandkosten erstattet.

Würde mich freuen, wenn ich Euch in Shop begrüßen darf und Ihr vielleicht was nettes entdeckt.
Sollte das aber nicht der Fall sein, dann immer her mit Euren Wünschen. *zwinker*

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    der Link zum anklicken funktioniert nicht. Schau nochmal.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett,

    vielen lieben Dank für den Hinweis. Wenn man einen Link ohne Adresse setzt, dann kann das ja auch nichts werden. *lol* Problem behoben. Notfalls kommt man/frau aber auch immer über das Logo zum Shop. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails