Mittwoch, 7. April 2010

Just Magnolia - Week 49 - Fold it

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft und diese Karte fotografiert.

Meine erste in dieser Form.





Ein widerspenstiges kleines Biest diese Karte.... Ob ich die nochmal mache...!? *lol*

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. What a wonderful fold!!!! I'm going to have to try this one! Pretty colors also!!! Great job!
    Thanks for joining Just Magnolia this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar!! Weiter machen, wenn du das einmal geschafft hast, schaffst du das immer wieder und die Karte ist echt toll geworden!

    Lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja super, da isse ja!
    Klasse geworden, die Farben sind schön! und ich geb Dir recht, sie sind wirklich widerspenstig *g*
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails