Sonntag, 14. März 2010

Baffies-Kreativladen

Hallo liebe Blog-Leser,

ich bin jetzt wirklich in den letzten Zügen um morgen gaaaaanz pünktlich den Startschuß für meine Shop zu geben. *hibbel* Es war wirklich viel Arbeit und ich gebe ganz ehrlich zu: Fertig werde ich wohl nie sein. *lol*
Leider warte ich noch auf die ein oder andere Bestellung. Aber deshalb möchte ich meine Eröffnung nicht verschieben. Ich hoffe für mich natürlich, dass mein Shop ganz gut anläuft. Auch hier in Salzgitter... ;-)

Ich werde Euch natürlich immer wieder über den Stand der Dinge informieren. Und natürlich auch über die Erweiterungen in meinem Shop.

www.Baffies-Kreativladen.com

Zur Eröffnung habe ich mir natürlich auch etwas einfallen lassen. Gucken lohnt sich... *zwinker*
Über das Logo am Bloganfang gelangt man auch zum Shop. Würde mich freuen, wenn ich Euch mal in meinem Shop begrüßen dürfte.

Und morgen werde ich Euch mal wieder eine Karte zeigen.

Eine schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Shop und wünsche dir viele viele liebe Kundinen.
    Ich hüpfe jetzt mal rüber zu deinem Shop... ;o))

    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Eröffnung,
    werde bestimmt öfters bei Dir reinschauen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop und war eben auch schon mal luschern. Da kommt bestimmt noch die eine oder andere Bestellung.*zwinker*

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und sehe jetzt, dass Du einen Shop eröffnest. Dafür wünsche ich Dir viel Glück und vor allem, dass er gut läuft. Ich denke, dass ich mich auch da mal umsehen werde.
    Wünsche eine schöne erste Woche des Shops.
    Wie ich sehe, haben wir einige gemeinsame Blogleser. Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg mit deinem Shop!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails