Dienstag, 3. Mai 2016

Geschenkset zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

viel Zeit ist vergangen und einige Entwürfe wollen noch veröffentlicht werden.
Aber erstmal recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

Nach (hoffentlich) erfolgreicher Reha und Kommunion kommt heute der erste Post.

Dieses Set war natürlich wieder ein Auftrag. 
Das Set besteht aus einer Karte, einer doppelten Explosionsbox - oder auch "Geburtstagskuchen-Bausatz" - und einer Kerze.
Unschwer zu erkennen, das Set war zum 55. Geburtstag. 





Fangen wir mal mit der Karte an.
Vorweg... So lange habe ich wohl noch an keinem Set gesessen. *zwinker*
Aber ich habe es gerne gemacht.

Unschwer zu erkennen, ein Motiv von Magnolia. Welches natürlich wieder mit Copic coloriert wurde.
Der "March" Stempel und die Hintergrundstempel sind von SU.
Zum Einsatz sind Stanzen von Sizzix, Martha Stewart, Magnolia und Nellie Snellen gekommen.
Ich habe viel gewischt und das Papier mit weiteren Stempeln (SU) bearbeitet.





Die Kerze habe ich im Stil der Karte und Box gepimt. Die Zahlen sind von Magnolia.
Meine Lieblingsstempel was Zahlen angeht.


Wie Ihr so eine Kerze selber machen könnt, könnt Ihr hier nachlesen: klick

Nun geht es an die Box. Ich wollte einen Geburtstagskuchen machen... Aber auch eine Explosionsbox. Also habe ich das miteinander verbunden.
Die Box ist diesmal doppelt so groß. Grundfläche der Box: 20 cm x 10 cm


Die große Blüte ist von Sizzix.
Die DigiStamps für den Geburtstagskuchen habe ich aus dem Internet.
Dort findet Ihr auch eine Anleitung für eine weitere Schachtel. An dieser Stelle vielen Dank, liebe MiriD.

Nun wollen wir sie auch mal öffnen...


Die Papiere sind von... Oh je... Da kommt wieder das Narkose-Hirn durch. *lach*
Oder setzt bei mir mittlerweile doch schon die Demenz ein. Vielleicht ein nahtloser Übergang. *grübel*
Prima Marketing... Jetzt habe ich es. *freu*

Auch hier habe ich zusätzlich Stempel genutzt.
Die Schmetterlinge, sowie die Postkartenmotive,  sind von Magnolia.
Hier sind jetzt noch Stanzen von Marianne Design zum Einsatz gekommen.


Lobe mich ja wirklich nicht gerne, aber hier bin ich ganz glücklich gewesen. Hätte es lieber behalten.
Das Set ist in ganz liebe Hände gekommen und hat bestimmt einen tollen Platz gefunden.

Hier zeige ich mein Set:
All About Magnolia - All About Crafting
Craft your passion - Anything Goes
Stempelsonne - Alles geht

Für heute genug Bilder und genug Text. Genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße, Manuela 


Kommentare:

  1. Ganz phantastisch! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist ja wohl absolut zauberhaft und die Karte mit viel Liebe zum Detail gestaltet.. hammer
    Danke für deine Teilnahme bei SSC
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous set.So much beautiful detail and love your colour choices.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Werk. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, I love that you make that matching candle, great job. Thanks for joining All About Magnolia Challenge
    Hugs,
    Irene Daryanto

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails