Mittwoch, 13. August 2014

Neue Challenge auf dem ShopBlog


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem ShopBlog.

Wir wollen bis zum 09.09. Knöpfe & Bänder sehen.


Mein Sohn ist jetzt nicht mehr in der ersten Klasse. Nein, er ist jetzt Zweitklässler und mächtig stolz. Schließlich gehört er jetzt nicht mehr zu den ganz kleinen. *zwinker*

Oma hat eine kleine Überraschung vorbereitet und wollte eine Karte. Passend zu den Einladungskarten zur Einschulung ist wieder der Buchstabenhintergrund zum Einsatz gekommen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Stephie.


Die Zahlen sind wieder die Stempel von Magnolia. Ich nehme die sooooo gerne. *grins* Ein bisschen beglittert und dann Royal Coat drauf... Mehr brauch ein Junge doch gar nicht, oder!? Der Pfeil ist übrigens aus dem Set " Pfeile " von WoJ.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails