Montag, 20. Mai 2013

Zur Konfirmation


Hallo Ihr Lieben,

vor ewiger Zeit ist diese Karte entstanden und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie Euch noch nicht gezeigt haben.


Meine Lucia Tilda ist aus der Merry Little Christmas Collection 2010 von Magnolia.
Passt doch perfekt zur Konfirmation, oder!?

Die Karte war ein Auftrag. Anders komme ich irgendwie gar nicht mehr dazu. Ich habe so viele unfertige Sachen hier. :-(


Coloriert habe ich das Motiv mit Copics
Demnächst findet übrigens ein Copic-WS statt und es sind noch vereinzelt Plätze frei. Schaut mal hier: Klick
 

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich verwende das Motiv auch gerne zu solchen Anlässen, passt einfach super!
    Deine Karte ist total schön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails