Mittwoch, 15. August 2012

3 - 2 - 1 / Die neue Challenge bei ASC


Guten Morgen!

Heute bringe ich Euch meinen DT-Beitrag für AllwaysSomethingCreative nit.

Das Thema lautet: 3 - 2 - 1

Bei mir ist eine Trauerkarte entstanden.


3 x Deko
2 x Farbe
1 x Motiv

Das Motiv ist von Whiff of Joy.


Coloriert habe ich mit Copics


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow... das passt wirklich super zusammen.. klasse Kärtchen, wenn es auch ein sehr trauriger Anlass ist, aber es spendet auf jeden Fall Trost!
    Damit würde es übrigens super zu unserer neuen Challenge bei BMC passen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderwunderschön aus, mag man garnicht glauben, dass es eigentlich für einen traurigen Anlass ist.
    xoxo Clarissa
    PS: Ich heb´ Dir auch ein Wimpelchen auf.

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die ist super schön geworden!!! Gefällt mir wahnsinnig gut - ich finde das Motiv auch super dafür, ist mit eines meiner liebsten aus der Collection!!! Und liebe Manuela - Du bist noch Verfolger meines Blogs!!!! Dein Päckchen ist auch schon angekommen, VIELEN DANK!!! Die Stifte sind absolut genial, das Motiv coloriert sich quasi fast von alleine - ich bin total begeistert!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails