Freitag, 14. Oktober 2011

Challenge #16 - Braun / orange / distressen

Guten Morgen!

Heute startet die 16. Challenge auf AllwaysSomethingCreative mit dem Thema:

braun / orange / distressen

Ich mag die Farben im Herbst sehr gerne. Ich finde, dass die Farben nochmal richtig viel Herbstsonne mitbringen.

Ich habe mich diesmal für die Umsetzung nach dem Sketch von Fun with shapes and more entschieden.

Im Original finde ich die Karte eigentlich ganz gut. Aber auf dem Foto sind die Farben so häßlich...


Coloriert habe ich mal wieder mit Aquarell, Papierwischer und Terpentin.
Das Papier ist - bis auf den Cardstock - von CosmoCricket.
Gestanzt habe ich mit Nellie Snellen (MDF007) und Sizzix (Corner Flourish)


Schaut doch einfach mal vorbei und schaut Euch die Werke vom DT an. 
Vielleicht gefällt Euch das Thema ja auch so gut.

Und auf diesen ChallengeBlogs habe ich mich auch noch verlinkt:

Hanna & Friends - Herbst / Halloween
Just Magnolia - Distressed

Denkt doch auch an unsere Sketch-Challenge.
Hier könnt Ihr Euch den Gewinn auf meinem Blog anschauen.

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. süße, die karte ist einfach zum dahinschmelzen!

    vielen lieben dank auch für die tolle zeit als gast-designerin bei dir!

    hat mir sehr viel freude gemacht! *knuddel*

    herzlichst,
    deine silvi

    AntwortenLöschen
  2. fab card thank you for playing along at Charisma Cardz this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  3. such a sweet card ~love the autumn colours you have used!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey, deine Karte ist schnuckelig! ;o)
    Die Farben das wissen wir ja alle..kommen manchmal echt nicht so dolle rüber und man ist traurig, weil die Kamera einfach "neeeeee neeeee..heute habe ich keine Lust" sagt ;o)

    Deine Süße ist super schön von dir coloriert..
    Ich bin begeisert ;o)

    Ganz herzlich sage ich Danke für deine lieben Zeilen, als es mir nicht so gut ging..
    Das war total lieb von dir !!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manuela, what a gorgeous card. I love the image and pretty papers. Thanks for joining us at charisma cardz this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails