Freitag, 20. November 2015

Sweet Holiday wishes


Guten Morgen!

An was der kleine Kerl wohl denkt!?

  • Nur noch 34 Tage bis Weihnachten...
  • Ich habe schon alle Geschenke...
  • Liege gut in der Zeit...
Ich bin davon weit entfernt. *zwinker*

Bei mir geht es mit der "Produktion" weiter und ich habe noch sooo viele Ideen im Kopf. Allerdings ist mein Tag dafür zu kurz. Aber jetzt zu meiner Karte:


Das Motiv ist aus einem älteren Set von Nellie Snellen. (Endlich nutze ich mal meine alten Stempel)
Die Randstanze ist von Magnolia. Das Papier müsste von BasicGrey sein. *grübel*
Der Textstempel "December"  und die Sterne sind auf jeden Fall von SU und die Kugel (der Text) von Marianne Design.
Ja, manchmal denke ich den Überblick zu verlieren. *lach*


Eins weiß ich ganz genau: Diese Karte gefällt mir sehr gut.

Und deshalb zeige ich sie auch auf diesen Seiten:


Christmas at Sweet Stampin - Stars
Color Throwdown - Color Challenge
Simon Wednesday Challenge - Christmas
Animal Friends - Tier mit Schal

Liebe Grüße, Manuela



5 Kommentare:

  1. Cute card... thanks for joining us for the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein knuffiges Rentier und du hast es toll in Szene gesetzt.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. What a darling reindeer image and I love all the festive details you added!!!! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown Challenge!!!

    AntwortenLöschen
  4. I love that adorable reindeer! Such a pretty card!! So glad you could join us this week at the Color Throwdown!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super niedliches Kerlchen! Vielen lieben Dank, dass Du bei der Animal Friends Challenge mit dabei bist. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Über liebe Kommentar freue ich mich immer.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails